Karina Sarkissova

Heute erscheint Biografie

Teilen

Sex-Aufreger: Ballerina erschien trotz Streits bei Buchpräsentation.

Heute, einen Tag vor ihrem 29. Geburtstag, präsentiert Karina Sarkissova in einem Wiener Innenstadtlokal ihre Biografie. Dass es überhaupt so weit kommt, gleicht einem Wunder. Denn die Ballerina liefert sich seit Wochen einen erbitterten Streit mit dem Autor des Buches, Eric Sebach. „Er hat mein intimstes Privatleben für billige Promotion benutzt“, klagte Karina an. Denn veröffentlicht wurden pikante Auszüge aus dem Werk – vor allem ihr Outing, dass sie auch Frauen begehrt.

Sarkissova war „entsetzt und schockiert“, bezeichnete den Autor sogar als „feigen Hund ohne Eier“ und überlegte, rechtliche Schritte einzuleiten.

Neid & Sex
Jetzt haben sich die beiden allerdings darauf geeinigt, das Kriegsbeil zu begraben, um das Buch zu promoten. Karina wird heute aus ihrer Biografie vorlesen – wie etwa (passend) über Neid: „Das erlebe ich, seit ich denken kann. Es ist ganz einfach: Du stehst in der Mitte. Alle anderen schauen dir zu – und jeder Blick drückt mehr oder minder deutlich aus: Das ist mein Platz!“

Auch Sex-Passagen: „Ich habe immer nur mit Menschen geschlafen, die ich begehrt habe. Und das waren die schönsten und interessantesten Persönlichkeiten dieser Welt.“

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Neue Liebe
„Ich stehe inhaltlich hinter dem Produkt und habe auch eineinhalb Jahre intensiv daran gearbeitet“, erklärt Sarkissova in ÖSTERREICH ihren Auftritt. Für die Präsentation ist auch eine Überraschung angekündigt. „Vielleicht weil ich morgen Geburtstag habe“, spekuliert sie. Und sobald es etwas ruhiger wird, ist auch ein erster Urlaub mit ihrem neuen Freund geplant: „Wir fliegen ein paar Tage weit weg – wo’s warm ist. Vielleicht auf die Malediven.“

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.