Zwillinge erwartet

Zwillinge erwartet

Heute wird Wolfgang Ambros Papa

Die Namen hat Wolfgang Ambros (58) bereits im Kopf, die Windeln liegen in der Wohnung in Freising (Bayern) bereit. Denn heute Vormittag ist es soweit: Seine Zwillinge werden per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Seine Freundin Anne (33) liegt seit gestern im Spital in München, Ambros flog bereits am Sonntag von Wien, wo er zuvor am Kirtag aufgeigte, zu ihr.

„Wir sind beide nicht aufgeregt, weil alles geordnet abläuft“, gibt sich der Starpapa kurz vor der Niederkunft und dem Beginn seines neuen Lebens cool. „Was nützt es denn, wenn ich mich darüber aufrege!“

Papa packt an
Bei der Geburt dabei, will Ambros auch in Zukunft ein aktiver Vater sein. Ende der Woche kommen die zwei Ambros-Kinder – ein Bub und ein Mädchen – nach Hause. „Windeln wechseln ist für mich kein Problem.“ Und ansonsten hofft er, dass das Geschrei in Stereo nicht zu heftig ausfallen wird. „Da es Zwillinge sind, wird einer den anderen beruhigen. Bereits im Mutterbauch haben sich die beiden abgewechselt.“

Trotz Nachwuchs ist keine Hochzeit geplant. „Anne und ich haben das beide hinter uns.“ Auch eine Taufe steht nicht ins Haus. „Wir sind ohne Bekenntnis, meine Kinder dürfen später selbst entscheiden, ob sie in die Kirche eintreten wollen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.