Schönheits-OP

Hier legt Bambi ihren Busen tiefer

Teilen

Am Freitag wurde Nina "Bambi“ Bruckner in Währinger Privatklinik operiert. 

Die Birnen sehen wieder aus wie pralle Äpfel! Operation geglückt, Patient wohlauf. "Ich war sehr nervös, aber es ist alles gut gegangen“, erzählt Nina "Bambi“ Bruckner (27) im Aufwachraum. Am Freitag ließ sie sich vom Beauty-Doktor ihres Vertrauens, Artur Worseg, die Brüste verkleinern. ÖSTERREICH war im OP dabei.

Nina "Bambi" Bruckner Brust-OP bei Worseg

Völlig nüchtern
Tagwache um 5 Uhr früh für Nina – denn um 7.40 Uhr musste sie in der Privatklinik Währing in Wien "völlig nüchtern“ auftauchen. Mama Phyllis kam zur mentalen Unterstützung mit. Doch erst einmal heißt es warten, denn der Termin verschiebt sich auf 11 Uhr. "Ich hoffe, es tut nicht zu sehr weh“, bangt Bruckner vor dem Eingriff. Artur Worseg kann beruhigen – er hat bei ihr bis jetzt noch alles gerichtet. Los geht’s: Die Brüste werden angezeichnet – Nina möchte sich auch die Nippel verkleinern und den Busen straffen lassen – und dann wird die Narkose eingeleitet. Bambi bekommt ab jetzt (Gott sei Dank) nichts mehr mit.

350 Gramm
Denn im OP-Saal fließt Blut. Die Brüste werden mit einem Laser aufgebrannt – zwei "Schnitte“ unter dem Busen, je einer vom Nippel nach unten und einer um die Nippel herum. Bambis alte Implantate (450 Gramm) werden entfernt, die Nippel verkleinert und die neuen mit "nur“ 330 Gramm eingelegt. Nach einer Stunde ist der Eingriff vorbei. Die Brüste wirken rund und gesund – und die Patientin wacht wieder auf. "Es zieht nur leicht“, ist sie zufrieden. Heute darf sie das Spital wieder verlassen – in einer Woche ist der neue Busen voll einsatzbereit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nina "Bambi" Bruckner Brust-OP bei Worseg

OE24 Logo