Hier tanzen Fiona & KHG der Krise davon

Auftritt

Hier tanzen Fiona & KHG der Krise davon

Als Paar vermeiden Fiona Pacifico Griffini-Grasser (45) und Ehemann Karl-Heinz Grasser (41) gemeinsame Auftritte am Wiener Society-Parkett derzeit rigoros. Besonders nach den Tagebuchenthüllungen von Trauzeuge Walter Meischberger ("… echtes Problem mit Fiona …").

Dafür traten die beiden prompt vereint und glücklich beim Herzl Jäger Ball im Kitzbüheler Hotel zur Tenne auf. Zwar scheuten Fiona und KHG auch dort die Fotografen (vom Veranstalter wurde zuvor ein Foto- und Interview-Verbot ausgerufen), dafür entkam das Paar aber nicht dem Chili-Team (täglich, um 19.45 Uhr, ORF 1). "Wir sind total entspannt und wir freuen uns, dass wir hier sind", schwärmte Grasser vor der Chili-­Kamera.

Ball-Geflüster
Das Paar gab sich von den bösen Krisengerüchten unbeeindruckt, unterhielt sich auf der abgesperrten Galerie – bis Fiona ihren KHG schnappte und Richtung Tanzfläche steuerte. Dort wurde getuschelt, geherzlt – und vergessen waren die Kameras …

Autor: Irene Santovac Friedl
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.