Star-Sichtung

Hier wird Victoria zum begeisterten Fan

Teilen

Swarovski traf auf Wiesn einen Hollywood-Star: "Super nett!"

Für die meisten Wiesn-Besucher ist Victoria Swarovski ein Star und es kommt nicht selten vor, dass die Tirolerin erkannt wird. Doch beim Anblick dieses Schauspielers wurde sie selbst zum Fan: Sie entdeckte auf dem Oktoberfest in München den zweifachen Oscar-Preisträger Kevin Spacey (Die üblichen Verdächtigen, American Beauty) und bat ihn natürlich gleich um ein Foto.

Victoria Swarovski & Kevin Spacey
© facebook.com/victoriaswarovski

Foto: (c) facebook.com/victoriaswarovski

"Super nett!"

Sie war von dem Treffen mit dem Hollywood-Star begeistert und schrieb auf Facebook: "Schaut mal wen ich gestern auf dem Oktoberfest getroffen habe, Kevin Spacey aka Frank Underwood! Was für ein toller Schauspieler und auch noch super nett." Das klingt übrigens so, als wäre die 23-Jährige ein Fan der Serie House of Cards - mit Spacey als intriganter Politiker Frank Underwood. 

Dank an Fans

Victoria vergaß bei der Gelegenheit aber auch nicht ihren eigenen Fans zu danken, die so fleißig Das Supertalent schauen. Swarovski sitzt neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der RTL-Castingshow und freut sich über gute Quoten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo