Ehrenzeichen für Ski-Superstar

Hirscher: Erster Auftritt nach Hochzeit

Teilen

Bei einer Ehrung plauderte Marcel Hirscher erstmals über seine Geheim-Hochzeit.

Beim gestrigen Pressetermin des ÖSV in Bad Aussee wurde der 7-fache Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher für seine Leistungen mit dem Großen Goldenen Sportehrenzeichen ausgezeichnet. Verliehen wurde dem Ski-Star das Ehrenzeichen im Rahmen der Länderkonferenz von ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel.

Details

Bei dieser Gelegenheit sprach Hirscher auch erstmals über seine Hochzeit mit Langzeitfreundin Laura Moisl, die vor wenigen Tagen auf Ibiza stattfand. „Wir wollten eigentlich bei uns daheim in Annaberg heiraten. Aber dann wurde uns klar, für wie viel Aufsehen das sorgen würde. Darum haben wir uns im Endeffekt dafür entschieden, es im Geheimen auf Ibiza zu machen“, so Hirscher, der seiner Frau auch gleich Rosen streute. „Ich bin sehr glücklich“, freut sich Gold-Marcel. Das Paar erwartet Ende September sein erstes gemeinsames Baby.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo