Hirscher und Maier drehen durch!

Gipfeltreffen

Hirscher und Maier drehen durch!

Sportlich nahmen es Marcel Hirscher (26) und Hermann Maier (42) trotz der lustigen Idee natürlich ernst. Die beiden Ski-Stars lieferten sich beim ungewöhnlichen Kart-Rennen im Fernsehsessel ein Duell auf der Rennbahn. Das Ergebnis ist als Raiffeisen-Werbespot im TV zu sehen.

Im Duell
„Der Dreh war eine Gaudi, aber auch eine Herausforderung“, lachte Hirscher am Freitag in Wien. „Natürlich wollte ich Maier schlagen!“ Das kostete dem Ski-Titan ein sanftes Lächeln. „Ich sehe gerne Rosamunde-Pilcher-Filme und daher habe ich mich besonders auf dieses Rennen gefreut“, spielt der Herminator auf seinen Oma-Stuhl im Spot an.

Und zollte Hirschers Erfolgen Respekt: „Ich würde auf seinen fünften Gesamtweltcupsieg wetten – allerdings wäre die Quote sicher nicht sehr hoch.“

Saisonstart
Hirscher, der gerade für weitere drei Jahre bei Raiffeisen verlängert hat, brennt auf die kommende Saison. Maier hingegen freut sich mehr auf die EURO. „Offensichtlich habe ich jetzt mehr mit Fußball zu tun“, schmunzelte Maier, ist er doch Mental-Coach der Nationalmannschaft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.