Hitkönig White trennt sich

Scheidung

Hitkönig White trennt sich

Die Trennung von Jack (71) und Janine (43) White war im Vorjahr Kitz-Top-Tratschthema. Und das wird wohl auch in der nahen Zukunft noch so bleiben. Denn wie Bunte berichtet, einigte sich das Ex-Paar nun über die Modalitäten, die den Schlussstrich unter 20 Ehejahre setzen werden.

Neue Lieben
Längst hat Janine eine andere starke Schulter (der Ex-Mann von Milliardärin Alexandra Flick, Andreas Rüter), an die sie sich lehnen kann. White ist mit der Armenierin Rafaella – sie trennen 45 Jahre – liiert. Doch die gemeinsamen Kinder mit Janine – Gloria (10) und Ella (6) – brachten das scheidende Paar nun auf einen gemeinsamen Nenner.

Janine White soll demnach – so wird kolportiert – 7.200 Euro pro Monat plus einen sechsstelligen Euro-Betrag bekommen.

15-Millionen-Villa
Mitunter ist das auch einer der Gründe, warum Hitproduzent White seine Kitzbühel-Villa (bereits seit Längerem, aber nun wohl endgültig) verkaufen will. Ganz in der Nähe von Hansi Hinterseer gäbe es um stolze 15 Millionen Euro seinen Mini-Palast (750 m² Wohnraum, 2.500 m² Grund) mit Alpencharme.

Erzählt wird auch, dass Jack White dem Tiroler Nobelskiort treu bleiben will und nun in der Kitzbüheler Innenstadt eine Luxuswohnung sucht.

Autor: (scn)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.