Scheidung

Hitkönig White trennt sich

Teilen

Star-Produzent trennt sich von alter Liebe und 15 Mio. Haus

Die Trennung von Jack (71) und Janine (43) White war im Vorjahr Kitz-Top-Tratschthema. Und das wird wohl auch in der nahen Zukunft noch so bleiben. Denn wie Bunte berichtet, einigte sich das Ex-Paar nun über die Modalitäten, die den Schlussstrich unter 20 Ehejahre setzen werden.

Neue Lieben
Längst hat Janine eine andere starke Schulter (der Ex-Mann von Milliardärin Alexandra Flick, Andreas Rüter), an die sie sich lehnen kann. White ist mit der Armenierin Rafaella – sie trennen 45 Jahre – liiert. Doch die gemeinsamen Kinder mit Janine – Gloria (10) und Ella (6) – brachten das scheidende Paar nun auf einen gemeinsamen Nenner.

Janine White soll demnach – so wird kolportiert – 7.200 Euro pro Monat plus einen sechsstelligen Euro-Betrag bekommen.

15-Millionen-Villa
Mitunter ist das auch einer der Gründe, warum Hitproduzent White seine Kitzbühel-Villa (bereits seit Längerem, aber nun wohl endgültig) verkaufen will. Ganz in der Nähe von Hansi Hinterseer gäbe es um stolze 15 Millionen Euro seinen Mini-Palast (750 m² Wohnraum, 2.500 m² Grund) mit Alpencharme.

Erzählt wird auch, dass Jack White dem Tiroler Nobelskiort treu bleiben will und nun in der Kitzbüheler Innenstadt eine Luxuswohnung sucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hollywoodstar bei den Opfern in Misrata