Resetarits: Hochzeit am Wolfgangsee Resetarits: Hochzeit am Wolfgangsee

Ja-Wort

© TZ ÖSTERREICH / Kernmayer

 

Resetarits: Hochzeit am Wolfgangsee

Als Mutter von vier Söhnen, besitzt sie eine gewisse Gelassenheit. Die kann Ex-EU-Abgeordnete Karin Resetarits (48)auch dringend brauchen. Denn die Power-Mama gibt am Donnerstag hochschwanger ihrem Lebensgefährten und Kindesvater Martin Kraml (53) das Jawort. Eine Menge Stress drei Wochen vor der Geburt. „In kleinem Kreis, wir sind nur 15 Personen. Mit dabei sind die Söhne, die Geschwister, mein Vater und die beiden Trauzeugen,“ erzählt Resetarits.

Hochzeit am Wolfgangsee
Warum heiratet die Multi-Mama ausgerechnet drei Wochen vor der Geburt? „Ursprünglich wollten wir an Martins Geburtstag am 11. Mai heiraten. Als wir erfuhren, dass die Standesbeamten auch am Feiertag arbeiten, haben wir es auf den Donnerstag verschoben, weil das ein Feiertag ist“, erzählt Resetarits.

Ort des freudigen Geschehens ist der Wolfgang-See in Strobl. Im nostalgischen Hotel Brandauer mit Blick auf den See versprechen sich die Ex-ORF-Lady und der TV-Produzent die Ehe. „Falls es regnet, haben wir trotzdem einen schönen Blick auf den See, denn das Hotel ist verglast.“

Wenn nicht das Baby, übrigens das erste Mädchen für Resetarits, dazwischen funkt. Denn die Ex-ORF-Lady spürt schon die ersten Wehen. „Vielleicht entbinde ich meine Tochter Bon­amie in Salzburg und nicht in Wien. Denn seit ein paar Tagen spüre ich die Senkwehen. Deshalb steht der Klinikkoffer immer griffbereit, aber ich hoffe, Bon­amie hält noch durch,“ erzählt Resetarits gelassen.

Hochzeit im Dirndl
Kaschieren kann man ihren XXL-Babybauch im 9. Monat nicht mehr. Deswegen tritt Resetarits in einem Drindl vor den Traualtar, hier passt die Wölbung der Multi-Mama optimal hinein. „Ich habe mir das Dirndl bei Gexi Tostmann ausgeborgt. Der Dirndlrock ist ganz hoch angesetzt. Es ist schwarz mit weißer Spitzenbluse und weißer Spitzenschürze. Dazu trage ich einen Blumenhaarkranz,“ beschreibt Resetarits ihr Hochzeits-Outfit. Der Bräutigam wird in einem klassischen Frack vor den Traualtar treten. Wir wünschen alles Gute.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.