Auftakt.

Hochzeits-Marathon der Kicker-Stars

Teilen

Gleich fünf Fußball-Stars schließen dieses Wochendende den Bund fürs Leben.

Den Anfang machte bereits am Donnerstag Werder-Bremen-Legionär Zlatko Junuzovic (27), der im Schlosshotel Velden seiner Katharina das Ja-Wort gab. Trotz Regens feierte das Paar den schönsten Tag seines Lebens und ließ die Fans via Facebook daran teilhaben. In Gummistiefeln posierte die Braut für das Hochzeitsfoto.

Festlich
Gestern reihte sich Stürmer-Star Marc Janko (31) in die Riege der Kicker-Ehemänner ein. Im südsteirischen Kitzeck trat er mit Langzeit-Freundin Nina vor den Altar. Danach wollte das junge Glück im Weingartenhotel Harkamp in St. Mikolai feiern. Geladen waren nur die engsten Freunde und die Familie des Brautpaares. Dort stand auch die Hochzeitssuite mit Badewanne auf der Terrasse für sie bereit. Securitys schotteten das Areal hermetisch ab.

Endspurt
Der Hochzeits-Reigen geht heute um 15 Uhr mit Mainz-Spieler Julian Baumgartlinger (27) und seiner Freundin Laura in Mattsee weiter.

Ebenfalls am Wochenende werden Austria Wien-Kicker Markus Suttner (28) und seine Andrea sowie Bologna-Legionär Gyorgy Garics (31) in den Hafen der Ehe einlaufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.