Hollywood-Style für Doris Golpashin

Aufgepupperlt

© ORF/ALI SCHAFLER

Hollywood-Style für Doris Golpashin

Was für eine Wandlung. Eben noch Girlie auf Puls4, jetzt vom ORF auf Hollywood-Star aufgepupperlt. "Das Styling ist sexy, trendig und extrem stilvoll“, freut sich Doris Golpashin. "Ariane Romberg und ich haben wunderschöne Kleider ausgesucht. Ich verkleide mich nicht, sondern fühle mich darin sehr wohl, weil es auch meinem Stil entspricht. Der ORF hat nicht versucht, mich zu verändern“, kommentiert Golpashin ihren neuen Look als Moderatorin der Casting-Show Helden von morgen.

Stylisch
Wenn die Show am 24. September (22 Uhr, ORF 1) erstmals über den Bildschirm flimmert, dann zeigt die Beauty viel Haut. Wobei sich Golpashin bei den drei Casting-Sendungen locker-leger in Casual präsentiert. Richtig stylisch wird es dann bei den eigentlichen Shows ab 22. Oktober.

Mini
"Das Bekenntnis zur sexy Weiblichkeit passt gut in so eine Sendung – und vor allem auch zu mir“, freut sich Golpa­shin darüber, dass sie als erste Frau im ORF auch sexy sein darf.

Autor: (als/bad)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.