Nach Outfit-Kritik

"Ich kann’s mir leisten, sexy zu sein"

Teilen

Große Chance: Sarkissova wehrt sich gegen Kritik an ihren Outfits.

Die Kontroversen rund um die Outfits der beiden Quoten-Zugpferde des Freitagabends ziehen weite Kreise. Im Internet wird heftig diskutiert, ob die Kleider von Jurorin Karina Sarkissova und Moderatorin Doris Golpashin zu kurz, zu tief ausgeschnitten oder generell zu freizügig für den ORF-Hauptabend sind. „In Österreich gilt oft als zu knapp, was nicht das Fußgelenk berührt. Für Hosenanzüge gibt es die ZIB 20“, kontert die Ballerina im neuen Madonna SOCIETY (morgen in der Trafik). „Die Kritik an uns, dass wir zu sexy sind oder skurril agieren, ist völlig unbegründet. Wo, wenn nicht hier, soll man frisch, sexy und lustig sein!“

Keine Konkurrenz
Wer meint, zwischen den beiden Beautys herrsche heißer Konkurrenzkampf, den belehrt Sarkissova gerne eines Besseren. „Wir verstehen uns prächtig, haben backstage immer Spaß. Wir sind ganz verschiedene Frauentypen und dadurch keine Konkurrentinnen.“

Am Freitag gibt es jedenfalls ein Wiedersehen – dann starten die Live-Shows von Die große Chance auf ORF eins.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo