Bilderflut auf Facebook

Ist Cathy Lugner Selfie-süchtig?

Teilen

In der Küche, beim Putzen, im Bett. Fast jeden Tag gibt's ein neues Foto.

Cathy Lugner kann kochen, scheut auch nicht davor zurück, mal selbst den Putzlappen zu schwingen, war gerade durch eine Grippe außer Gefecht gesetzt und ist auf der Suche nach dem perfekten Kleid für den Opernball. Woher wir das alles wissen? Von Facebook natürlich! Denn dort vergeht kaum ein Tag, an dem Mörtels Gattin ihre Fans nicht mit einem neuen Foto beglückt. Ist Cathy etwa Selfie-süchtig?

Kein Privatleben
Die Blondine scheint Kim Kardashian den Titel der Selfie-Queen streitig machen zu wollen. Via Social Media kann man Cathys Leben beinahe auf Schritt und Tritt verfolgen. Dass sie ihr Privatleben durch die Hochzeit mit Richard Lugner quasi aufgegeben hat, weiß sie zum Glück eh selbst. "Da ich sowas wie ein Privatleben nicht kenne und euch gerne an meinem Leben teilhaben lasse, kann ich euch natürlich auch nicht mein Ritual für schöne Wellen im Haar vorenthalten", kommentierte sie schon ein Foto, dass sie unter der Trockenhaube zeigt.

Alles festgehalten
Seitdem jagt ein Selfie das nächste. Die 25-Jährige wünscht einen guten Start in die Woche, postet Liebes-Schnappschüsse mit Richard und hält ihren ganzen Alltag mit Fotos fest. Star aller Bilder ist natürlich sie selbst. Ihre Fans scheint's jedenfalls nicht zu stören. Die freuen sich, dass Cathy immer so viel von sich preisgibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.