Das Mäderl heißt...

Iva Schell: Ihr Baby ist da

Teilen

Schell-Witwe Iva brachte am 12. September eine gesunde Tochter zur Welt.

Iva Schell im Babyglück! Die Witwe von Schauspieler Maximilian Schell brachte am Montag ein gesundes Mädchen zur Welt. Das teilte ihre Managerin Marika Lichter mit: "Am 12.09.2016 wurde die gemeinsame Tochter von Iva Schell und Kari Noé, Viktoria Katharina Luise Schell, geboren. Sie ist 50cm groß und wiegt 3.060 Gramm! Mutter und Kind sind wohlauf und blicken freudig in die gemeinsame Zukunft!"

Wunschkind

Für die Sängerin ist es ein absolutes Wunschkind. Der Vater des Babys ist ein Großcousin von Schells verstorbenen Mann. Der Bild Zeitung sagte Iva, dass ihr Mann sich bestimmt für sie gefreut hätte: "Maximilian hat immer gehofft, dass sich mein Kinderwunsch eines Tages erfüllen wird. Ich bin mir sicher, dass es ihn jetzt umso mehr freut, dass dieses Kind das Ururenkelchen seines geliebten Großvaters ist und auf seiner Alm aufwachsen wird."

Iva Schell war seit 2008 mit Maximilian Schell liiert, 2013 gaben die beiden sich das Jawort. Anfang 2014 starb der Schauspieler im Alter von 83 Jahren nach einer Operation.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.