Wohnungssuche

Iva Schell
 im Baby-Glück

Teilen

Vorher sucht Schell für ihre neue Familie noch eine Wohnung in Graz.

Wie ÖSTERREICH als Erstes berichtete, darf sich Mama in spe Iva Schell (38) im September auf ein kleines Mädchen freuen. Sie und ihr Lebensgefährte Kari Noé haben vor, den Nachwuchs auf den Namen Victoria zu taufen, wie aus Schells Umfeld zu hören ist. Doch bis zur Geburt hat die Sopranistin noch einiges vor.

Unterkunft
Zurzeit ist das Paar auf Suche nach einer Wohnung in Graz. „Die Winter auf der Alm in Preitenegg können ganz schön hart sein und mit Kind wollen wir lieber in die Stadt“, so Schell im Talk mit MADONNA.

Auszeit
Zeit dafür hat Schell ab jetzt genug. Als einzigen offiziellen Termin hat der Operetten-Star den Besuch bei den MADONNA Leading Ladies Awards am 21. Juni in Wien im Kalender eingetragen. Danach will sich die werdende Mama ausschließlich auf ihren Lebensgefährten und das Baby konzentrieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.