Elke Winkens sagt

Ja-Wort am Dienstag

Elke Winkens sagt "Ja" zu ihrem Lover

Wie oft gab es nicht schon Gerüchte, dass Elke Winkens (41) heiraten würde. Doch immer war es Fehlanzeige. Jetzt endlich hat die deutsche Schauspielerin den Richtigen gefunden: Mit ihrem Freund Christian Fischer macht Winkens nach nur wenigen Monaten Beziehung Nägel mit Köpfen und schreitet kommenden Dienstag vor den Traualtar.

Intime Feier
Geheiratet wird im kleinsten Freundes- und Familienkreis in einer Seitenkapelle des Wiener Stephansdoms, wie die Zeitung Heute berichtet. Den kirchlichen Segen spendet Dompfarrer Toni Faber. Wo die Agape und das Festmahl abgehalten werden, bleibt vorerst geheim. Auch sonst hält sich Winkens zur bevorstehenden Hochzeit bedeckt. „Es war alles geheim geplant und so möchte ich es weiter halten“, sagt die Mimin gegenüber ÖSTERREICH.

Dennoch sickerte aus dem Freundeskreis ein weiteres Hochzeitsdetail durch. Noch am Vorabend zur Trauung möchte Winkens im kleinen Kreis gemütlich poltern – und zwar im Innenstadt-Restaurant San Carlo – ihrem Lieblingsitaliener.
Ist sie schwanger? Winkens’ spontane Hochzeit kommt für viele überraschend. Nun wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass die Aktrice womöglich schwanger sei. Dass sie sich schon länger ein Baby gewünscht hat, ist kein Geheimnis. „Das ist denkbar“, bestätigt ein Bekannter, „es passt jedenfalls zu Elke, dass sie traditionell vorgeht – erst Hochzeit, dann Baby.“

Wiener Liebesnest

Spätestens dann sollte auch ihr neuer Lebensmittelpunkt feststehen. Für ihren Beruf ist Winkens nämlich nach Berlin gezogen, wo sie die Wohnung von Schauspiel-Kollegen Heinz Marecek übernommen hat. Doch weil ihr Herzblatt Wiener ist, ist sie nach wie vor am Pendeln. Gut möglich, dass sie künftig wieder hauptsächlich in Wien wohnt, denn in der Donaumetropole richtet sie sich gerade eine neue Dachwohnung ein. Wo und wie Winkens den für die Mineralölfirma LC Fischer tätigen Unternehmer kennengelernt hat, bleibt geheim. Fix ist: Sie ist mit dem smarten Endvierziger überglücklich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.