In Salzburg

"Bulle von Tölz"-Star sagt "Ja"

Ihr Zuhause hat sie in Vancouver (Kanada) und am Starnberger See – doch die kirchliche Hochzeit feiert Schauspielerin Katerina Jacob (53), bekannt aus Der Bulle von Tölz, heute in Salzburg. Bereits im Juni sagte sie zu ihrem Lebensgefährten Jochen Neumann (67) heimlich „Ja“ – per Friedensrichter am Dach ihres Penthouses in Vancouver. Heute wird mit einer großen Feier der Bund fürs Leben geschlossen.

Wilde Ehe
Seit 12 Jahren sind die beiden schon ein Paar. Neumann ist Immobilienmakler, lebt in Vancouver. Zur Verlobung 2010 schenkte der Millionär seiner Zukünftigen zwei Beauty-Salons.

Evangelische Trauung. Wie ÖSTERREICH erfuhr, findet heute die Trauung in der evangelischen Kirche in der Salzburger Innenstadt statt – Pfarrer Tom Preston, der mit dem Paar befreundet ist, vollzieht die Trauung mit viel Musik und einer Predigt. 200 Gäste werden zur Hochzeit erwartet.

Dresscode: bunt
In welchem Kleid Katerina Jacob heiratet, bleibt vorerst geheim. Bei ihrem Wien-Besuch kurz vor der Hochzeit – Jacob reiste samt Ehemann, Tochter Josephine und Schwiegersohn Roger Cross an – verriet Jacob: „Es wird bunt!“

Nach der Trauung feiern die Gäste im noblen Hotel Sheraton in Salzburg weiter – dort ist Gala-Outfit angesagt. Bullen-Kollege Ottfried Fischer wird leider nicht persönlich gratulieren können. „Er hat leider Termine“, so Jacobs Management zu ÖSTERREICH.

Nach der Hochzeit geht es weiter an den Starnberger See, Flitterwochen sind aus beruflichen Gründen verschoben – aber nicht aufgehoben.

Autor: bad
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.