Sonderthema:
Video zum Thema Jazz Gitti: Mit Notarzt ins Spital
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sorge um Dancing Star

Jazz Gitti: Mit Notarzt ins Spital

Sängerin und Entertainerin Jazz Gitti (71) wollte sich letzten Donnerstag eigentlich das Musical Alice im Wunderland, in dem ihre Tochter Shlomit mitspielt, ansehen, doch dann endete der Tag im Landeskrankenhaus Graz. „Ich habe einen Rotlauf am rechten Fuß“, sagt Jazz Gitti im ÖSTERREICH-Talk. Sie sei gerade Kleider holen gegangen, dann musste sie sich hinlegen: „Die starke Infektion hat mich in wenigen Stunden völlig niedergestreckt. Das hohe Fieber, Schüttelfrost und starke Schmerzen haben dazu geführt, dass meine Freundinnen die Rettung gerufen haben.“ Mittlerweile ist Gitti aber bereits auf dem Weg der Besserung und gibt Entwarnung: „Wir führen schon wieder Schmäh. Meine Freundinnen kommen mich jeden Tag besuchen und bringen mir schicke Nachthemden.“

Workaholic
Jazz Gitti hofft, dass sie diesen Samstag endlich wieder nach Hause kann, um sich auf ihre Tour vorzubereiten. „Am Montag geht es schon weiter. Unkraut vergeht nicht“, sagt sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.