Hinterseer-Tochter

Jessica so verliebt in ihren Rennfahrer

Teilen

Hansis Tochter hatte bei der Kitz Race Night nur Augen für ihren Liebsten.

Viel schöner kann ein Paar fast nicht sein. Und ihre Beziehung ist es auch. Bei der Kitz Race Night hatten Rennfahrer Timo Scheider (31) und Jessica Hinterseer (24), die Tochter von Kitz-Ikone Hansi Hinterseer (56) nur Augen für einander.

Die Hinterseer im Liebestaumel

Kitz-Ikone Hansi Hinterseer mit Ehefrau Romana...

...und Tochter Jessica (24) mit ihrer Rennfahrer-Liebe Timo Scheider (31).

Bei der Kitz Race Night...

...zeigte sich die Familie in trauter "Viersamkeit".

Pistenspaß in Kitz
Beim Hahnenkammrennen vor einem Jahr lernten sie sich kennen und lieben. "Es passt einfach!“, meinte Scheider einst, Jessicas Nachsatz: "Wir genießen jeden Tag!“ Freilich darf der Pistenspaß auch nicht fehlen: "Wir waren jetzt auch gemeinsam auf der Piste, wobei ich der Snowboarder bin!“ Jessica zeigte sich eher als Multitalent: "Ich kann sowohl Ski- als auch Snowboardfahren!“, so Hinterseer zu ÖSTERREICH – bei der Familienhistorie eigentlich kein Wunder. Druck durch ihr öffentlich geführtes Leben verspürt die schöne Tochter des Lokalmatadors nicht: "Nein. Wir gehen ja auch oft gemeinsam weg. Im Take Five sind wir immer wieder gerne. Das gehört bei uns dazu. Denn Timo ist Rennfahrer und ich bin eben die Tochter meines Vaters …“ Süß!

A1 Kitz Night in Rosis Sonnbergstub'n

DJ Ötzi & Sonnbergstub'n-Wirtin Rosi.

Harti Weirather & Niki Lauda.

Jack White & Raffaela.

Boris Nemsic mit ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Hannes Ametsreiter (li.)

Kitz: Die Weißwurstparty beim Stanglwirt

Norbert Blecha.

Gabriel Barylli und Sylvia Leifheit.

Maier, KHG &Fiona: Audi-Night in Kitz

Maier, KHG &Fiona: Audi-Night in Kitz

Hermann Maier.

Karl-Heinz Grasser und seine Fiona.

Ramona und Hansi Hinterseer.

Jamie Cullum.

Carsten Maschmayer & Veronica Ferres.

Ralf Möller und Kai Pflaume.

Eva Padberg.

Amy McDonald.

VIP-Reigen in Kitz startet

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

A1 Kitz Night in Rosis Sonnbergstub'n

DJ Ötzi & Sonnbergstub'n-Wirtin Rosi.

Harti Weirather & Niki Lauda.

Jack White & Raffaela.

Boris Nemsic mit ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Hannes Ametsreiter (li.)

Kitz: Die Weißwurstparty beim Stanglwirt

Norbert Blecha.

Gabriel Barylli und Sylvia Leifheit.

VIP-Reigen in Kitz startet

Maier, KHG &Fiona: Audi-Night in Kitz

Hermann Maier.

Karl-Heinz Grasser und seine Fiona.

Ramona und Hansi Hinterseer.

Jamie Cullum.

Carsten Maschmayer & Veronica Ferres.

Ralf Möller und Kai Pflaume.

Eva Padberg.

Amy McDonald.