John Malkovich
geheim in Wien John Malkovich
geheim in Wien

Hollywood-Star

© TZ ÖSTERREICH / Ferrigato

 

John Malkovich geheim in Wien

Aktuell begeistert Hollywood-Star John Malkovich (56) gemeinsam mit George Clooney im Nespresso-Cafe-Werbespot. ÖSTERREICH vermochte er gestern Nachmittag live in der Wiener Innenstadt in seinen Bann zu ziehen.

Dort saß der Top-Schauspieler mit Freunden beim Mittagessen im Da Moritz gegenüber des Ronacher. Und wie es bei echten Stars so ist, war auch Malkovich schnell für ein Foto zu gewinnen. Mit einem Baby aus seiner Tischgesellschaft posierte er. Sowohl der Wonneproppen als auch der Bühnen- und Leinwandstar hatten ihren Spaß bei der Sache.

Danach widmete er sich wieder seinem Lunch und plauderte über kommende, große Taten. Bereits am 16. Mai wird Malkovich wieder auf der Bühne stehen. In Hamburg wird er seine Glanzrolle, den Massenmörder Jack Unterweger geben.

Damit feierte er 2009 in Wien große Erfolge und fand neue Freunde. Gut möglich, dass er die schon bald wieder besuchen kommen wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.