Julia Cencig:

SOKO-Kitz-Star

Julia Cencig: "Bin frisch verliebt"

„Ich bin frisch verliebt. Es hat gefunkt, passend zum beginnenden Frühling. Schaun wir, was sich entwickelt“, verrät SOKO Kitzbühel-Star Julia Cencig (43) im ÖSTERREICH-Talk freudestrahlend. Der neue Mann an der Seite der Schauspielerin heißt Reinhard und ist Umwelttechniker aus ihrer Kärntner Heimat Völkermarkt. „Reinhard ist ein wieder aufgetauchter Jugendschwarm von mir. Wir haben uns zum letzten Mal gesehen, als ich 15 war. Schon damals haben wir vor unserem Haus miteinander geschmust, uns aber seither nicht mehr gesehen. Jetzt sind wir uns zufällig wieder über den Weg gelaufen.“

Cencig steht demnächst für ihre dritte Staffel der ORF-Serie SOKO Kitzbühel vor der Kamera. Seit Herbst war sie mit Film-Produzent Peter Thim liiert, doch diese Beziehung hielt nicht lange. Albert Sachs

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.