Unsere Miss 
erobert London

So geht es Julia Furdea

Unsere Miss 
erobert London

Viel Freizeit hat unsere amtierende Miss Austria Julia Furdea bei den Vorbereitungen zur Miss-World-Wahl am 14. Dezember nicht. Eine „Challenge“ jagt die nächste. Via Facebook hält die fesche 20-Jährige Freunde und Familie auf dem Laufenden.

Freundinnen
Auch ihr Verhältnis zu den Missen-Kolleginnen aus aller Welt ist noch sehr freundschaftlich. Konkurrenzkampf gibt es noch keinen, obwohl Julia ein klares Ziel vor Augen hat. „Ich habe einen gesunden Ehrgeiz und mein Ziel ist klar. Ich will unter die Top 5 kommen und vielleicht sogar gewinnen“, schmunzelt die sympathische Oberösterreicherin im ÖSTERREICH-Talk.

Bis zum Finale wartet noch ein voller Terminkalender auf Julia. Gestern Nachmittag besuchten alle 120 Missen eine Trauerfeier für die ermordete Miss Honduras, Maria José Alvarado.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.