So geht es Julia Furdea

Unsere Miss 
erobert London

Teilen

Seit knapp einer Woche ist unsere Miss Austria in London.

Viel Freizeit hat unsere amtierende Miss Austria Julia Furdea bei den Vorbereitungen zur Miss-World-Wahl am 14. Dezember nicht. Eine „Challenge“ jagt die nächste. Via Facebook hält die fesche 20-Jährige Freunde und Familie auf dem Laufenden.

Freundinnen
Auch ihr Verhältnis zu den Missen-Kolleginnen aus aller Welt ist noch sehr freundschaftlich. Konkurrenzkampf gibt es noch keinen, obwohl Julia ein klares Ziel vor Augen hat. „Ich habe einen gesunden Ehrgeiz und mein Ziel ist klar. Ich will unter die Top 5 kommen und vielleicht sogar gewinnen“, schmunzelt die sympathische Oberösterreicherin im ÖSTERREICH-Talk.

Bis zum Finale wartet noch ein voller Terminkalender auf Julia. Gestern Nachmittag besuchten alle 120 Missen eine Trauerfeier für die ermordete Miss Honduras, Maria José Alvarado.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.