Kärnten ist ab Donnerstag Party-Zone Kärnten ist ab Donnerstag Party-Zone

Beachvolleyball

© TZ Oesterreich Kernmayer

 

Kärnten ist ab Donnerstag Party-Zone

Spiel, Satz und Sieg für Event-Profi Hannes Jagerhofer (48). Ab heute steigt die Party des Jahres am Wörthersee im Rahmen des A1 Beach Volleyball Grand Slams. Die beste Einstimmung auf die viertägige Dauerparty gab der „Ballmeister“ selbst: Sonntagnacht lief er nackt, nur mit einem Beachvolleyball getarnt, um den Wiener Stephansdom. Wettschulden sind nun mal Ehrenschulden.

Austro-VIPs
Ötzi, Lauda, Gottschalk. Alljährlich strömt die nationale Prominenz auf den Center Court in Klagenfurt. „Der Wörthersee ist mein zweites Wohnzimmer!“, spricht Chart-Star DJ Ötzi aus, was sich See-Veteranen wie Niki Lauda, Franz Klammer, oder Hermann Maier denken. Dieses Jahr bekommen die Austro-VIPs internationale Verstärkung durch Thomas Gottschalk (58). Wie schon beim Opernball, wird er für ATV vom Groß-Event berichten. Standesgemäß wird er mit dem Privatjet aus Salzburg einfliegen, wo er morgen im Golden Hirsch eincheckt. Seine Ehefrau Thea nimmt er dieses Mal nicht mit – sie genießt Hochkultur in salzburg, er ist beim „Baggern“ am Wörthersee.

Party-Highlight
Während die Netz-Artisten am Spielfeld schwitzen, wird die Kondition der Besucher auf eine harte Probe gestellt. Denn ein Party-Highlight jagt das andere. Bereits heute Abend findet der Kick Off mit der DocLX Stars & Players Party in der Fabrik Saag statt.

Heiße Rhythmen
Morgen Freitag steppt dann der Party-Bär in Velden. „Meine Anastasia wollte das hier schon immer mal sehen!“, freut sich Richard Lugner. Im Casino erwartet die Gäste auf der Terrasse eine eigene DJ-Line mit Cocktails und heißen Rhythmen – DJ Antoine (Every Breath You Take) sorgt für Stimmung.

Debüt
Amadeus-Nominee James Cottriall (Unbrekable) ist am Samstag der Hit der Ö3-Pörtschach Night am Monte Carlo Platz. Doch wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Denn zeitgleich steigt auf Schloss Maria Loretto das legendäre Saturday Night Fever. Jagerghofers berühmte Sofiensäle-Party macht zum ersten Mal in Kärnten Station.

Champions Night
Doch damit nicht genug. Gefeiert wird bis zum Finale am Sonntag. Bei der Champions Night feiern Spieler, Stars und VIPs bis zum Sonnenaufgang.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.