Sonderthema:
Kaiser: Ein Baby - aber ohne Papa

Mama in spe

Kaiser: Ein Baby - aber ohne Papa

Eigentlich ist Martina Kaiser überglücklich. „Ja, ich bin schwanger“, bestätigt die Sängerin und Ex-Ö3-Moderatorin in ÖSTERREICH. Sie ist bereits im sechsten Monat. „Ich habe nur sechs Kilo zugenommen, allerdings fällt es mir mittlerweile schwer, den Bauch zu kaschieren.“

Vaterschaftsstreit
Wie gesagt, Martina Kaiser freut sich auf ihr Kind. „Es wird ein Mädchen und kommt Anfang April zur Welt.“ Doch ein Mensch verdirbt ihr (fast) die Freude: Der Papa will von seinem Baby nichts wissen. „Ich bin sehr enttäuscht von ihm“, kämpft Kaiser mit den Tränen.

Musicalstar
Wer der flüchtige Vater ist, dar­über schweigt sie. „Sein Verhalten ist mir peinlich.“ Dafür plaudert ihr Umfeld: Es ist Kaisers Ex, Musicalstar Andreas Lichtenberger (Ich war noch niemals in New York). Er wirft Kaiser vor, ihm das Baby „angehängt“ zu haben. Kaiser: „Es war nicht geplant, aber er hat doch genauso viel Verantwortung wie ich!“

Unterhalt wird Lichtenberger trotzdem zahlen müssen. „Rechtlich ist die Situation klar“, so Kaiser. „Ansonsten kann ich ihn zu nichts zwingen. Echt traurig …“

Autor: D. Bardel
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.