Liebes-6er für Lottofee Klippl

Privater Jackpot

 

Liebes-6er für Lottofee Klippl

Ihr Mann verließ sie, als ihr Sohn Aaron gerade mal acht Monate alt war. Es folgten vier Jahre als Alleinerzieherin zweier Kinder – Tochter Alena ist heute elf Jahre alt. "Es war eine harte Zeit“, so Karin Klippl (35) im ÖSTERREICH-Interview.

Privater Jackpot
Seit Mai dieses Jahres ist das Glück wieder aber auf der Seite der schönen Lottofee, die im ORF jede Woche die sechs Richtigen zieht. Denn sie hat den einen Richtigen für ihr Leben gefunden: Bei einem Schnuppertraining für ihre Tochter lernte sie Wolfgang Schranz, 34 Jahre alt und ehemaliger Daviscup-Spieler, kennen. Er betreibt in Wien eine Tennisakademie. "Meine Tochter spielt relativ gut. Also hab ich für sie eine Stunde gebucht und da stand er: Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick“, schwärmt Klippl über ihren privaten Jackpot.

Umzug ins Glück
Nach einem ersten Urlaub in Griechenland und der Vorstellungsvisite bei beiden Familien – Schranz stammt aus Zell am See – ist es klar: "Wir haben den Familientest bestanden und machen Nägel mit Köpfen.“

Am Donnerstag zogen sie nach nur fünf Monaten Beziehung gleich zusammen. In einer Dachgeschosswohnung im 18. Bezirk wollen sie den Neuanfang wagen. Klingeln da schon die Hochzeitsglocken? "Zurzeit kann ich mir alles mit ihm vorstellen. Aber so weit denke ich nicht. Ich fühlte mich bei ihm einfach von Anfang an sehr geborgen. Er ist so verlässlich, bodenständig – mit ihm kann man das Leben planen.“

Patchwork
Ihre beiden Kinder Aaron (4) und 
Alena (11) haben den neuen Mann an ihrer Seite herzlich aufgenommen. "Wenn man Alleinerzieherin mit zwei Kindern ist, ist es nicht leicht, einen neuen Partner zu finden“, so Klippl. "Für Wolfgang war es aber nie ein Problem. Er hat sie sofort ins Herz geschlossen und nannte sie immer meine zwei Pluspunkte!“

Beruflich geht es für Klippl auch bergauf. Seit dieser Woche werben die Lotterien nicht mehr mit dem Comic-"Schwein“, sondern mit der schönen Wienerin im TV. "Es ist ein witziger Spot geworden. Derzeit läuft wirklich alles rund!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.