Resetarits-Heirat am Wolfgangssee

Mit Babybauch

© TZ ÖSTERREICH / Kernmayer

Resetarits-Heirat am Wolfgangssee

Immer wieder schimmerte die Sonne durch die dicke Wolkendecke durch. Fast so, als wollte sie dem großen Tag von Karin Resetarits (48) nicht im Wege stehen.

Denn im Hotel Brandauer, in Strobl am idyllischen Wolfgangsee (Sbg.), tauschte die Ex-EU-Abgeordnete die Ringe mit ihrem Partner Matrin Kraml (53) in einer privaten Feier mit 15 Personen. Die Braut trug eine Tostmann-Tracht, während der Bräutigam einen klassischen Frack trug.

Resetarits im Glück
In rund drei Wochen folgt dann der nächste Freudentag. Denn die vierfache Mutter erwartet ihr fünftes Kind - es wird erstmals ein Mädchen. Aufgrund des nahenden Geburtstermines hatte sie die Geburtskoffer bereits mit im Hochzeitsgepäck, denn jetzt kann es ja jederzeit soweit sein, dass die neue Erdenbürgerin das Licht der Welt erblickt. "Vielleicht entbinde ich meine Tochter Bonamie in Salzburg und nicht in Wien. Denn seit ein paar Tagen spüre ich die Senkwehen!", erklärte Resetarits im ÖS-TERREICH-Talk.

Doch an diesem Nachmittag feierte die Power-Mama mit dem XXL-Babybauch noch ausgelassen mit ihrem Mann und ihren Liebsten. Und auch die nur durchschimmernde Sonne vermochte ihr Glück nicht zu trüben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.