Karina Sarkissova dreht Krimi

Schwanger am Set

Karina Sarkissova dreht Krimi "Die Villa"

Es geht ihr wirklich gut: Die Baby-Kugel wird zwar immer größer, aber Karina Sarkissova gönnt sich dennoch keine Pause. Am Sonntag drehte sie für ihre erste große Filmrolle 13 (!) Stunden lang in Wien.

ÖSTERREICH erfuhr nun, für welchen Film die Kult-Ballerina seit Wochen vor der Kamera steht: Er heißt Die Villa und neben Sarkissova sind auch Stars wie Gregor Bloéb und Erni Mangold im Cast. Es geht um ein Eifersuchtsdrama – ein Mann will seine Frau mit einer anderen eifersüchtig machen.

Welche Rolle Sarkissova spielt, ist noch geheim. „Wegen meiner Schwangerschaft wurde extra ein Babybauch ins Drehbuch geschrieben“, lacht sie stolz.

Diashow Karina Sarkissova erwartet bald ihr 2. Kind

So schwanger ist Karina Sarkissova

So schwanger ist Karina Sarkissova

So schwanger ist Karina Sarkissova

So schwanger ist Karina Sarkissova

So schwanger ist Karina Sarkissova

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.