Karina Sarkissova lässt Haare

Wien-Besuch

Karina Sarkissova lässt Haare

Rotblond und freche Stirnfransen: Das ist der neue Look von Karina Sarkissova. Die Ballerina, die dem Budapester Nationalballett angehört, war auf Besuch und Wien und ließ sich da gleich die Haare verschönern. Auf Instagram postete sie ein Video, das sie beim Friseur im Grand Hotel zeigt. "Lieben wir es nicht alle, wenn Männer das für uns machen", schrieb sie zu dem Clip.

Was sie nach Wien lockte, verriet Sarkissova nicht. Vielleicht war sie ja für Vorbereitungen zu Dancing Stars da. Die gebürtige Russin gehört neben Balazs Ekker, Nicole Burns-Hansen und Dirk Heidemann der neuen Jury der ORF-Tanzshow an. Dancing Stars startet am 31. März in die elfte Staffel. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.