Verliebt

Karina: Was läuft mit Levs Papa?

Teilen

Karina Sarkissova und der Vater ihres Sohnes Lev sollen jetzt ein Paar sein.

Die skurrile Lovestory von Karina Sarkissova (32) könnte ein beinahe märchenhaftes Ende bekommen. Wie ÖSTERREICH im Vorjahr aufdeckte, entstammt Sarkissovas Baby-Sohn Lev (2) nicht wie allerseits angenommen vom damaligen Freund Steve, sondern war bei einem Dreier mit Tanzkollegen Evgeniy Lagunov entstanden. „Eine Abtreibung kam für beide nie infrage“, erklärte die Primaballe­rina gegenüber ÖSTERREICH – und das, obwohl die Dritte im Liebesbunde Lagunovs Ehefrau war.

Happy End
Ob sie das noch immer ist, ist zu bezweifeln. Denn Sarkissova und Lagunov soll laut Seitenblicke Magazin mehr als nur der gemeinsame Sohn verbinden. Sowohl ein Venedig-Urlaub als auch Insiderstimmen aus Ungarn deuten darauf hin. Na dann: Ende gut – alles gut!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.