Karina: Was läuft mit Levs Papa?

Verliebt

Karina: Was läuft mit Levs Papa?

Die skurrile Lovestory von Karina Sarkissova (32) könnte ein beinahe märchenhaftes Ende bekommen. Wie ÖSTERREICH im Vorjahr aufdeckte, entstammt Sarkissovas Baby-Sohn Lev (2) nicht wie allerseits angenommen vom damaligen Freund Steve, sondern war bei einem Dreier mit Tanzkollegen Evgeniy Lagunov entstanden. „Eine Abtreibung kam für beide nie infrage“, erklärte die Primaballe­rina gegenüber ÖSTERREICH – und das, obwohl die Dritte im Liebesbunde Lagunovs Ehefrau war.

Happy End
Ob sie das noch immer ist, ist zu bezweifeln. Denn Sarkissova und Lagunov soll laut Seitenblicke Magazin mehr als nur der gemeinsame Sohn verbinden. Sowohl ein Venedig-Urlaub als auch Insiderstimmen aus Ungarn deuten darauf hin. Na dann: Ende gut – alles gut!

Video zum Thema Sarkissovas Beichte: Warum die Hochzeit wirklich platzte

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.