Große Pläne

Karl Moik: "Will zu den Festspielen"

Teilen

Nach Herzinfarkt geht es dem "Stadl"-Star endlich wieder besser.

Sechs Wochen lag er im Koma. In Köln hatte Karl Moik (76) Anfang März einen Herzinfarkt erlitten, kämpfte um sein Leben (wir berichteten). Vier Monate musste er in der Reha-Klinik bleiben, bis er wieder zu seiner Edith nach Salzburg durfte. Jetzt absolvierte der Stadl-Star seinen 1. Party-Auftritt. „Ich hab das Ferienhaus meines Freundes Thomas Berger eröffnet“, so Moik zu ÖSTERREICH „Ich hab das Bandl durchgeschnitten, aber nicht gesungen.“

Pläne
Denn Moik muss sich noch immer schonen. „Ich habe 20 Kilo abgenommen, das würde ich gerne halten“, kann er sogar wieder lachen. „Aber ich brauche noch einen Rollator zum Gehen und muss Diät halten.“ Pläne macht er dennoch: „Meine Frau und ich sind jedes Jahr zu den Salzburger Festspielen gegangen. Das will ich heuer auch wieder. Sag niemals nie!“

Karl Moik: Sein Leben in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Karl Moik: Sein Leben in Bildern