Karlheinz Böhm: Nur Almaz’ Kinder erben

Töchter gehen leer aus

Karlheinz Böhm: Nur Almaz’ Kinder erben

Im neuen Magazin Bunte verrät Kristina Böhm, eine der älteren Töchter des verstorbenen Sisi-Stars Karlheinz Böhm, Details über sein Erbe. „Fakt ist, dass ich und meine vier Geschwister aus ­Papis früheren Ehen damit rechnen, dass wir leer ausgehen. Wir haben keinerlei Einsicht in sein Vermögen – Almaz Böhm hat hier seit Jahren die Gesamtvollmacht.“

Den Hauptteil werden wohl Böhms Kinder Nicolas und Aida aus der letzten Ehe mit der Äthiopierin erben. Den anderen Töchtern Kristina, Daniela und Katharina bleibt der Pflichtteil, der auf 3.000 Euro geschätzt wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.