Kein Hotel, sondern Bus

Katy Perry schlief am Wiener Naschmarkt

Teilen

Wien-Show fünf Stunden im Bus: James-Bond-Flucht vor Fans.

Eine Szene wie aus einem Hollywood-Film: Gestern um 11.12 Uhr quietscht sich ein silberner Mini-Van (mit burgenländischem Kennzeichen ND 560 V) auf der Rechten Wienzeile vor dem Lokal Naschmarkt-Poker ein. Am Gehsteig (!) und gegen die Einbahn (!) fährt das Auto zu einem schwarzen Beat The Street Tourbus (Kennzeichen: IL 928 DV). Plötzlich öffnen sich beide Türen – und aus dem Bus springt, verdeckt von drei Bodyguards, eine zierliche Dame mit knall rosa Mütze direkt in den Van – Katy Perry (26)! Keine 10 Sekunden später düste der Van auch schon wieder weg – direkt in die Garage des Le Meridien Hotel! Vorbei an den Fans, die dort seit Stunden auf ihren Star warteten. Einfach irre!

James-Bond-Plan
Fünf Stunden lang schlief die sexy Pop-Sirene vor ihrem Wien-Konzert am Naschmarkt! Um 1 Uhr früh ließ sich Katy Perry von ihrer Münchener Thomas Szabo-Party direkt nach Österreich kutschieren. Vor dem Einschlafen twittere sie von der West-Autobahn „ZzzzZzzzZzzz“. Knapp nach sechs Uhr früh war Katy dann in Wien. Aber niemand traute sich sie zu wecken! So parkte man den Bus und heckte den James-Bond-Plan aus.

Prügel statt Autogramme
Ein einziger (!) Fan durchschaute das Versteck-Spiel und harrte in der Meridien-Garage aus. Doch statt eines Autogramms bekam er von ihren Bodyguards bloß Prügel angedroht. Gegen 18 Uhr ließ sich Perry , wieder unerkannt, zur Stadthalle chauffieren. Dort stand nach einer Stunde Workout auf eigens angekarrten Fitness-Geräten um 19 Uhr ein Ö3-Startreff an. Dann speiste sie gedünstetes Gemüse, schickte noch eine twitter-Botschaft und startete gegen 21.30 Uhr mit Teenage Dream ihre zuckerl-süße Kostüm-Revue.

Katy Perry in Latex: So sexy zu Teenie-Party

Die BBC Radio 1's Teen Awards in London: Katy Perry kam im knallengen, ultrakurzen Latexkleid.

Auch das Dekolleté ließ tief blicken.

Katy geizte nicht mit ihren Reizen.

Die Teenie-Show total versext.

Was ist passiert? Perry liefen plötzlich Tränen übers Gesicht!

"Ich darf emotional sein", erklärte sie ihren Fans nur und bedankte sich für die Unterstützung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perry & Russel Brand turteln bei EMAs

Frisch vermählt: Es war der erste Auftritt von Katy Perry und Russel Brand nach ihrer Hochzeit.

Hand in Hand erschienen sie zu den MTV Europe Music Awards in Madrid.

Die beiden strahlten total verliebt.

Katy konnte ihre Augen kaum von Russel lösen.

Auch Russel interessierte sich nur für seine Katy.

Süße die beiden!

Stolz trug Katy Perry ihren Ehering.

Erinnerungsfoto mit Eva Longoria.

Sexy Katy Perry trägt Liebsten an Händen

Die MTV Video Music Awards in Los Angeles.

Katy Perry zeigte viel Haut. Sehr heiß!

Zwar kam sie solo, doch ihren Verlobten trug die Sängerin bei sich.

Katy hatte lauter kleine Bildchen von Russel Brand auf ihren Fingernägeln.