Sonderthema:
Katzi und Lugner versuchen den Neustart

Happy

Katzi und Lugner versuchen den Neustart

„Gestern hab’ ich die Anastasia vom Flug­hafen abgeholt. Ich bin so froh, dass sie wieder da ist.“ Richard Lugner denkt nämlich an einen Neustart. Katzi ist gesund aus Moskau zurück, ihr Gewicht hält sich – der Busen auch. „Wir werden jetzt wieder versuchen, ein normales Leben zu starten“, gibt sich der Baumeister positiv. Nach Gewichtseklat und Busen-OP ein frommer Wunsch. Morgen geht’s fürs Katzi erst einmal zum Friseur. Eine Überraschung hat Lugner parat: „Ich werd’ ihr ein iPhone 5 schenken“, verriet er uns …

Diashow Jackie Lugner zeigt ihren Führerschein

Die stolze Baumeister-Tochter.

Die stolze Baumeister-Tochter.

Die stolze Baumeister-Tochter.

Die stolze Baumeister-Tochter.

Die stolze Baumeister-Tochter.

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.