Grund zum Feiern

Neues Leben: Katzi wiegt 10 Kilo mehr!

Teilen

Anastasia „Katzi“ Sokol feierte am Donnerstag 22. Geburtstag & ihr neues Leben.

Zu ihrem Geburtstag machte sich Anastasia „Katzi“ Sokol selbst das schönste Geschenk: Gesundheit. Nach langem Kampf gegen ihre Magersucht gibt es endlich Grund zur Hoffnung. Ihr Neustart ins Leben wurde nun in der Lugner City mit einer kalorienreichen Torte gefeiert.

Katzi war kaum wiederzuerkennen. Ein Lächeln im Gesicht – statt der gewohnten Trauermiene –, schön frisierte Haare – statt der zerzausten Mähne – und im dezenten Styling – statt früherer Fashion-Fauxpas – präsentierte sie ihr neues Ich. „Es geht mir gut. Ich wiege knapp zehn Kilo mehr.“

Nix wie weg.
Wegen Katzis Gewichts-Zunahme fällt von Richard Lugners Schultern viel Ballast ab. Vor zwei Wochen hatte er die auf 35 Kilo abgemagerte Gefährtin geschnappt und war mit ihr – und ohne Kameras – auf einen gemeinsamen Urlaub nach Griechenland geflogen. „Ich habe sie dort gemästet wie eine Weihnachtsgans“, sagt Mörtel gewohnt geschmackssicher.

Stetiger Kampf.
Und siehe da: Katzi langte bei der Torte auch tatsächlich zu und ließ sich ein Stück schmecken.
Dennoch ist ihre Krankheit lange nicht geheilt: „Ich glaube, sie nimmt schon wieder ab“, so Lugner bekümmert. Nach über einem Jahr Beziehungs- und Gewichtschaos hofft er auf etwas Ruhe. Aber: „Wir müssen jetzt erst einmal den Alltag meistern. Wir sind gerade einmal bei null. Und wenn man am Start steht, weiß man nie, wie man ins Ziel kommt …“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo