22 Kilo mehr

Katzis neue Kurven

Teilen

Vollweib. Lugners Ex-Freundin ist kaum wiederzuerkennen.

Der Busen ist des Chirurgen Schöpfung, den Rest der Rundungen hat sich Anastasia Sokol (23) selbst zu verdanken. Monatelang hat sich die Lugner-Ex vor der Öffentlichkeit versteckt – deshalb war die Wiedersehensüberraschung riesig.

„Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mich wohlfühle. Acht Kilo müssen wieder weg“, zeigt sich Anastasia kritisch. Eine Hormonbehandlung hat die Gewichtszunahme verursacht.

Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

.

Neustart
Nach der Trennung von Lugner genießt Katzi erstmal ihr Leben als Single. „Ich brauch jetzt Zeit für mich, aber nach dem Sommer bin ich wieder bereit für was Ernstes.“

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katzi's Geburtstagsparty

Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

.