Kein Life Ball 2016

Keszler: Party in Los Angeles

Teilen

Gery Keszler verbringt die turbulenten Tage nach der Life-Ball-Absage in Amerika.

Während hierzulande die Society angesichts der Life-Ball-Absage von Gery Kezsler in Schockstarre ist, wirkt der Charity-Gründer losgelöst. Auf Instagram zeigt er sich in Los Angeles, wo er mit dem Fotografen David LaChapelle oder kostümiert bei Adam Lamberts Halloween-Party feiert. Beide Unterstützer seiner Sache.

So bekräftigt Lambert im Talk mit ÖSTERREICH: „Beim nächsten Life Ball wäre ich dabei!“ Am 2. Mai 2016 gastiert der Queen-Sänger in Wien – da gibt es sicher ein Wiedersehen.

Neues Konzept. Nach ­seiner Rückkehr aus Los Angeles will Keszler am neuen Konzept für den Life Ball 2017 feilen. Dagmar Koller hätte Vorschläge: „Ich würde mehr auf heimische Stars setzen“, so die Diva zu Society-TV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.