Sonderthema:
Kick-Star Hoffers neue Liebe Kick-Star Hoffers neue Liebe

Frühlingsgefühle

© GEPA

 

Kick-Star Hoffers neue Liebe

Bis jetzt war sie ein Phantom im Fußballbusiness: Die neue Freundin von Jimmy Hoffer (22) tauchte an der Seite des Fußballprofis (SSC Neapel) nie öffentlich auf. Beim Ländermatch Österreich gegen Kroatien in Klagenfurt war es endlich soweit: Neben Jimmy saß die attraktive Brünette. Sie heißt Michaela, ist 22 Jahre alt, Kindergärtnerin und stammt aus Bärnbach in der Steiermark.

„Es passt perfekt!“
ÖSTERREICH erreichte den Ball-Zampano, der gerade für acht Wochen auf Heimaturlaub in Niederösterreich weilt. „Es passt perfekt. Wir sind eh schon länger zusammen“, bestätigt Jimmy Hoffer. Und Michaela, die gerade mit ihm im Auto saß, verrät: „Wir haben uns im Rapid-Zelt kennengelernt. Ich bin Fan“, lacht sie glücklich. „Seit Oktober sind wir ein Paar.“ Jimmy feierte bereits bei ihr Weihnachten, sie besuchte ihn mehrmals in Neapel.

Baby von der Ex
Trotz neuer Liebe kümmert sich Hoffer nach wie vor um Ex-Freundin Jasmin und die gemeinsame Tochter Leoni – heute fünf Monate alt. Er überweist pünktlich Alimente und zahlte Jasmin die Genossenschaftswohnung in Baden bei Wien aus. Die Langzeitbeziehung scheiterte kurz nach seiner Abreise nach Neapel im August.

Zeit zu zweit
Jimmy konzentriert sich jetzt auf seine Zukunft mit Neo-Liebe Michaela. Über Pfingsten entspannt er mit Freundin und seinen Brüdern für eine Woche beim Fischen in der Steiermark. „Ich habe acht Wochen frei – die Zeit genieße ich jetzt mit der Michi, da ich in Neapel wenig Zeit für sie habe.“

Auch Oma Hoffer gibt via ÖSTERREICH ihren Segen: „Ein nettes Mädel.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.