Stargast

Kinski: Von Berlin direkt nach Wien

Teilen

Edel: 
Nastassja Kinski ist heute in Wien. 

Nach Berlin ist nun Wien dran – und das gleich in doppelter Hinsicht. Einmal findet heute in Österreich erstmals ein „Cinema for Peace“-Dinner statt, nur zwei Tage nach der Gala in Berlin. Und zweitens wird auch dieser Veranstaltung, wie schon in Berlin, Nastassja Kinski (51) Glanz und Glamour verleihen.

Da ist Gastgeber Oliver Prock nach seinem Opernballgast im Vorjahr, Sir Bob Geldof, wieder ein Coup der Extraklasse geglückt. „Zum Opernball wird Kinski aber nicht mitkommen, da begrüße ich Film-Beauty Rosario Dawson in meiner Loge“, verriet Prock.

Lesen Sie auch

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball: Wer sitzt wo? Der Logenplan

Werner Faymann und Ehefrau Margit begrüßen den deutschen Minister Peter Ramsauer.

Michael Spindelegger hat den schwedischen Außenminister Carl Bildt zu Gast. 

Hier feiern Ministerin Beatrix Karl & Reinhold Mitterlehner.

Schweizer Dessous-Riese mit Model Helena Christiansen.

Der Verleger begrüßt am Ball Hollywood-Agent Roger Richmann und Frau Diane Shulman.

Brigitte Jank ist wie jedes Jahr Gastgeberin am Opernball.

Michael Häupl und Ehefrau Barbara am Ball.

Karl Stoss und Dietmar Hoscher begrüßen Freunde.

Friedrich Stickler und Ehefrau Berit genießen jedes Jahr die feierliche Eröffnung.


Präsident Claus Raidl kommt mit seinen Direktoren.

Dominique Meyer begrüßt Georges Pretre und Angela Gheorghiu in seiner Loge.

Die Opernball-Chefin erholt sich vom Rummel am Parkett.

Als Donator der Staatsoper wird Ferdinand Piech erwartet.

Millionär Ronny Pecik hat sich zwei Logen für Freunde reservieren lassen.

Hier verfolgt die Regierung die Eröffnung, danach bittet der ORF zu seinen Interviews.

Brigitte Nielsen, Roger Moore und Gina Lis bei Richard Lugner.

Vorstand Hannes Ametsreiter wird erwartet.

Oliver Prock mit Rosario Dawson und David Garrett.


Franz Wohlfahrt hat heuer zwei Logen im ersten Rang.

Christoph Leitl nützt Ball um Wirtschaftskontakte zu knüpfen.

Gerhard Roiss kommt zum Ball.


Bei Immo-Tycoon verfolgt Eva Wegrostek Debüt der Tochter.


Juwelier begrüßt Models Lena Gercke, Lydia Obute, & Aylin.

Heinz und Margit Fischer haben heuer wieder einen Staatsgast: Sie begrüßen UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon und seine Ehefrau Yoo Soon-teak.

Generalanwalt Christian Konrad und Ehefrau Rotraut genießen den Blick aus der schönen Proszeniumsloge.

Vorstand Willi Cernko begrüßt unter anderem Natalia Ushakova in seiner Parkett-Loge.

Walter Rothensteiner genießt den Ball mit Ehefrau Charlotte


Josef Kirchberger holt Sonja Klima und Lotte Tobisch.

Vorstandsdirektorin Brigitte Ederer begrüßt Geschäftspartner und Freunde.