Kirchberger: Das ist ihr neues Leben

Neuer Job

Kirchberger: Das ist ihr neues Leben

Kulinarisch. Es scheint, als wäre „Venusfalle“ Sonja Kirchberger (49) in ihrem Leben angekommen. Abseits vom Premieren- und Party-Rummel lebt sie mit Sohn Lee-Oscar (15) auf Mallorca. Und genau dort hat die Schauspielerin diese Woche ein Restaurant gekauft.

Im Can Punta in Palma de Mallorca serviert Kirchberger mediterrane Küche für ihre Gäste. In der Küche hilft der Sohnemann auch schon fleißig mit. „Mein Sohn und ich kochen fast jeden Tag. Er oft besser als ich. Für Freunde zu kochen, Gastgeberin zu sein, ist eine große Leidenschaft von mir. Jahrelang habe ich mit Freunden über ein eigenes Restaurant fantasiert. Jetzt wurde dieser Traum wahr“, freut sich Sonja Kirchberger im Interview mit der Bild-Zeitung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.