Neuer Job

Kirchberger: Das ist ihr neues Leben

Teilen

Venusmuscheln statt »Venusfalle« in Kirchbergers neuem Restaurant.

Kulinarisch. Es scheint, als wäre „Venusfalle“ Sonja Kirchberger (49) in ihrem Leben angekommen. Abseits vom Premieren- und Party-Rummel lebt sie mit Sohn Lee-Oscar (15) auf Mallorca. Und genau dort hat die Schauspielerin diese Woche ein Restaurant gekauft.

Im Can Punta in Palma de Mallorca serviert Kirchberger mediterrane Küche für ihre Gäste. In der Küche hilft der Sohnemann auch schon fleißig mit. „Mein Sohn und ich kochen fast jeden Tag. Er oft besser als ich. Für Freunde zu kochen, Gastgeberin zu sein, ist eine große Leidenschaft von mir. Jahrelang habe ich mit Freunden über ein eigenes Restaurant fantasiert. Jetzt wurde dieser Traum wahr“, freut sich Sonja Kirchberger im Interview mit der Bild-Zeitung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.