Sonderthema:
Kirchberger erholt sich auf Mallorca

Nach Tanz-Aus

Kirchberger erholt sich auf Mallorca

Die Überraschung war groß, als Sonja Kirchberger am letzten Freitag Let’s Dance verlassen musste. Mittlerweile weilt die Österreicherin wieder in ihrer Wahlheimat Palma de Mallorca und erholt sich dort von den Tanzstrapazen. Für die fünfte Liveshow reiste sie aber nach Köln und feuerte ihre Ex-Konkurrenten an. Tanzpartner Vadim Garbuzov gönnte sich unterdessen einen Trip in seine Geburtsstadt Charkiw (Ukraine).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.