Hohe Ansprüche

Knefz: "Mister Austria muss putzen können"

Teilen

Philipp Knefz macht sich selbst auf die Suche nach Mister Austria 2015.

Die neue Miss Austria wurde mit der Gmundnerin Annika Grill gefunden. Nun fehlt nur noch der richtige Mister Austria an ihrer Seite. Den sucht nun der noch amtierende schönste Mann Österreichs, Philipp Knefz. Und er stellt ganz schöne Ansprüche an seinen Nachfolger.

Abenteuer
Auch die Wahl soll heuer ganz anders ablaufen als in den Vorjahren - dafür hat sich Knefz auch ein bisschen was einfallen lassen. "Ich bin heuer erstmalig der Organisator der Mister Austria-Wahl. Wir haben das ganze Konzept neu geschrieben, die Burschen werden einige Abenteuer erleben. Wir werden Sedcard-Shootings haben. Eben angelehnt an die Missen-Akademie und an die Miss Austria-Wahl, nur, dass die Burschen ein bisschen mehr reinbeißen müssen", verrät er im Interview mit Society TV.

So einfach kommen die feschen Burschen dem Titel aber nicht nahe und schön sein alleine reicht auch nicht mehr aus. Denn der nächste Mister Austria soll auch noch andere Qualitäten besitzen - und zwar häusliche. "Wir werden sie an dem Abend so hintrimmen, dass sich kochen müssen, servieren müssen, abwaschen müssen. Dann auch Fotoshootings dabei haben. Es wird im Großen und Ganzen ein Riesen-Abenteuer werden", erklärt er. Da können wir ja gespannt sein - und Annika Grill erst recht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.