Liebes-Talk auf Ö3

Knoll privat wie nie

Teilen

Claudia Stöckl enthüllte am Sonntag den Kollegen und Contest-Insider Andi Knoll.

On air. „Ich schaue im Internet auch Porno-Seiten“, „Ich bin ein emotionaler Flatliner“ oder „Ich will Everybody’s Darling sein“ – Im Ö3-Frühstück ließ ESC-Moderator Andi Knoll ganz tief in seine Seele blicken: „,Ich liebe dich‘ zu sagen ist furchtbar schwierig, denn das ist mir zu bedeutungsschwanger. Über meine Gefühle sprechen, das kann ich nicht.“

Vergeben. Alle Fans lässt er weiters wissen: „Ich bin seit 14 Jahren in einer fixen Beziehung. Treue ist für mich wichtig, aber flirten kann man immer.“

Dabei handelt es sich aber nicht – wie seit einem Jahr immer wieder kolportiert – um Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst. „Nein, das stimmt nicht. Sie zählt nicht zu meinen engsten Freunden ...“

VIDEO: Bei der "ESC Schlüsselübergabe" hat uns Andi Knoll verraten, worauf er sich beim Song Contest am meisten freut

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.