Zicken-Krieg um Lugner-Urlaub

Kolibri vs. Katzi

Zicken-Krieg um Lugner-Urlaub

Männer sind bekanntlich Gewohnheitstiere. So flog auch Richard Lugner am Christtag wieder auf die Malediven, ins selbe Ressort – aber mit neuer Freundin. Im Four Seasons auf Kuda Huraa genießt er die Sonne mit Bahati „Kolibri“ Venus.

Doch so einfach ist es bei Lugner nie. Denn das Fest der Liebe verbrachte der 81-Jährige mit seiner Ex Anastasia „Katzi“ Sokol.

Dreier
Und während Kolibri sexy Bikini-Fotos am Strand postet, pfaucht das Katzi daheim in seiner Villa: „Ich habe so schöne Geschenke von ihm bekommen – aber ich sage besser nicht was. Sonst würde jemandem der schönste Urlaub vor Neid verschandelt …“

Im ÖSTERREICH-Talk gesteht Lugner seine Misere: „Der Flug war nicht mehr umbuchbar.“ Gibt es etwa ein Liebes-Comeback mit Katzi?

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.