Krise! Berger & Wess kurz vor Trennung

Ärger im Paradies

Krise! Berger & Wess kurz vor Trennung

Nur wenige Wochen nach der 'Hochzeit' gibt's schon Ärger im Liebes-Paradies von Helmut Berger und Florian Wess. Das Enfant terrible simulierte einen Anfall, ließ sich ins Spital bringen und versetzte seinem Liebsten einen Mega-Schock. Kein Wunder, dass Wess schon genervt ist. "Ein Traumpaar darf natürlich mal streiten und ich bin selbst erstaunt, wie schnell das geht heutzutage, dass die Zeitungen sowas schon abdrucken", meint er im Interview mit Society TV

Video zum Thema Vor Trennung? Wess: „Helmut nervt“
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Berger zu anstrengend
Der 34-Jährige erklärt auch, warum es zum Streit mit Berger kam. Die liebe Eifersucht ist schuld, dass sich das Paar gerade in den Haaren liegt. "Der Helmut ist auf jeden Fall eine Diva und der ist total abgespaced. Der macht mir gerade Vorwürfe, ich hab so viel Erfolg und ich bin unterwegs. Und es ist wirklich so. Ich habe viele Termine und Events. Da bin ich sehr stolz drauf", verrät Florian Wess.

"Der Helmut ist wirklich eifersüchtig und damit hätte ich niemals gerechnet, dass ein Mann in seinem Alter, für den ich alles tue, so eifersüchtig ist und mir das nicht gönnt", ist er ein bisschen enttäuscht, dass Helmut Berger so kindisch reagiert. Warum er ihn dann nicht einfach zu seinen vielen Terminen mitnimmt? "Also wenn Helmut dabei wäre, wird's anstrengend, das weiß ich. Er braucht Betreuung und ich muss ihn ja betreuen. Ich genieße auch meine Zeit ohne ihn." Die zwei werden doch nicht kurz vor der Trennung stehen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum