Kröger: Insolvenz jetzt offiziell

Amtlich

Kröger: Insolvenz jetzt offiziell

Amtlich

Jetzt besteht kein Zweifel mehr an der prikären Lage, in der sich Musical-Darsteller Uwe Kröger (51) befindet. Wie berichtet, soll der der Bühnenstar Schulden in der Höhe von 500.000 Euro bei verschiedenen Gläubigern haben. ÖSTERREICH liegt jetzt das Dokument des Handelsgerichts Wien vor, das die Eröffnung des Insolvenzverfahrens bestätigt.

Forderungen

Laut dem Schriftstück wurde die Insolvenz am 28. Juli 2016 eingetragen – bis zum 14. September 2016 haben Gläubiger, zu denen laut eigenen Angaben auch Motto-Boss Bernd Schlacher zählt, die Möglichkeit, ihre Forderungen bei Gericht anzumelden.

Dubios

Wie es trotz zahlreicher Engagements zum finanziellen Notstand kommen konnte, wird in der Wiener Society derzeit heftig diskutiert. Kröger selbst war auf ÖSTERREICH-Nachfrage nicht zu erreichen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.