Kröger schafft Sanierung

Finanzplan

Kröger schafft Sanierung

Musical-Star Uwe Kröger (52) schockte letztes Jahr mit der Meldung, dass er Schulden in Höhe von 582.751,66 Euro angehäuft hatte. In der gestern anberaumten Sanierungs-Tagsatzung erreichte Kröger mit seinem Sanierungsplan die Zustimmung der Gläubiger. Er muss nun binnen zwei Jahren insgesamt 20 Prozent (116.550 Euro) der Schulden zurückzahlen.

Sieben Prozent soll er bereits innerhalb der nächsten 14 Tage begleichen. Ein erster Erfolg für Uwe Kröger, der sich ehrgeizig aus den Schulden rauskämpft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.