Krieg der TV-Stars

Larissa Marolt: Attacke auf Klum

Teilen

Günther Klum attackiert in der „Bild“ erneut Larissa und ihren Vater.

So schön ihre Töchter, so brutal streiten Günther Klum und Heinz Anton Marolt. Der Vater von Heidi griff in der Bild erneut an: „Larissas Vater wollte nicht verstehen, dass sie der Star ist und nicht er“, ätzt er. „Wir haben das Verhältnis gekündigt.“

Konter
Ganz so will das Heinz Anton Marolt, der seine Tochter nun alleine managt, nicht stehen lassen. „Wir sind gegangen“, kommentiert er das Ende der Zusammenarbeit. „Larissa hat sich nicht mehr wohl und gut betreut gefühlt. Ich mache auch nichts ohne ihre Zustimmung!“

Fakt ist, dass Larissas Karriere heute besser läuft denn je. Auf einen Klum-Bonus kann sie also locker verzichten!
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.