Sonderthema:

Omnipräsent

"Larissa-Mania" auf 
allen Sendern

An dieser Frau führt derzeit kein Weg vorbei: Erst am Freitag mischte Larissa Marolt (22) das Beachvolleyball-Spektakel in ihrer Heimat Kärnten auf, wagte mit All-Springer Felix Baumgartner einen Stunt. Am Samstag ist sie der Star gleich zweier großer TV-Shows – und das auch noch zu derselben Zeit.

Grillen & spielen
Auf ORF 2 stellt sich Larissa ab 20.15 Uhr an den Grill. In Die große Grillshow kämpft sie mit Christina Stürmer und Barbara Wussow gegen deutsche und Schweizer Promis um die goldene Grillgabel. „Ich gehe optimistisch rein“, zeigt sie sich ehrgeizig. Warnt aber auch: „Auf jeden Fall sollte ein Feuerlöscher in der Nähe stehen.“

Zeitgleich mit dem Live-Ländermatch tritt die Kärntnerin zum Schlag den Star-Duell gegen die deutsche Moderatorin Annica Hansen an. Wie das geht? Stefan Raabs ProSieben-Sendung wurde im Vorfeld aufgezeichnet.

Noch mehr Shows
Doppelte Einsätze, das wird es in Zukunft mit Sicherheit noch öfter geben. Denn kaum jemand hat derzeit so viele TV-Eisen gleichzeitig im Feuer wie unsere Dschungel-Queen: Im September startet sie als Die Große Chance-Jurorin (ORF) und als Austria’s Next Topmodel-Coach (PULS 4). Dazu stehen mehrere Filmprojekte an – und eine eigene Dokusoap.

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.