Larissa: Breakdance bei

Proben haben begonnen

Larissa: Breakdance bei "Let's Dance"?

Video zum Thema Larissa: Deutschland ist verrückt nach ihr

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Larissa Marolt bei Let's Dance? Na das kann ja heiter werden. Vor allem, wenn man sich ihre ersten Bilder vom Training für das Tanzspektakel ansieht. Statt in graziler Walzerpose mit Tanzpartner Massimo Sinato zeigt die Blondine - wie könnte es anders sein - lieber ihre unkonventionelle Seite. Auf Facebook postete sie Fotos, auf denen das Model kopfüber und mit den Beinen in der Luft zu sehen ist. Hat sie etwa vor, die Jury mit einer Breakdance-Einlage zu beeindrucken?

Experimente
Es würde uns ja nicht wundern, wenn sich Larissa für ihren Auftritt bei Let's Dance etwas Außergewöhnliches einfallen lassen würde, denn sie bewies bereits bei Germany's Next Topmodel und im Dschungelcamp, dass sie einfach 'anders' ist als die anderen. Da auch Profitänzer Massimo Sinato experimentierfreudig ist, ist es gut vorstellbar, dass er mit der 21-Jährige in der Tanzshow neue Wege beschreiten möchte. Zwar ist Larissa eher als Tollpatsch bekannt, doch die Schnappschüsse sehen gar nicht einmal so schlecht aus. "Yey. Es wird schon irgendwie....IRGENDWIE gehen", schreibt die Schauspielerin zu den Fotos und begeistert ihre Fans. "Da soll doch einmal jemand sagen, dass sie kein Tanzgefühlt hat", kommentiert ein Larissa-Anhänger.

Die Dschungelkaiserin wird die Unterstützung bestimmt freuen und aufbauen, denn sie schätzt sich selbst nicht als besonders großes Talent ein. "Ich dachte schon nach den Dschungelprüfungen kann mich nichts mehr schocken. Das dachte ich so lange, bis ich mich zum ersten Mal im Spiegel tanzen sah", so Larissa.

Diashow Let's Dance: Das sind die zehn Kandidaten

Let's Dance: Die Kandidaten

Larissa Marolt (21): Dschungel-Prinzessin, Austria's erstes Next Topmodel und Jung-Schauspielerin.

Let's Dance: Die Kandidaten

Lilly Becker (37): Bobbeles bessere Hälfte.

Let's Dance: Die Kandidaten

Carmen Geiss (49): Millionärs-Gattin mit Hang zu Reality-TV.

Let's Dance: Die Kandidaten

Patrice Bouédibéla (39): Moderator und Anastacia-Ex.

Let's Dance: Die Kandidaten

Alexander Klaws (30): DSDS-Sieger der ersten Stunde und Musical-Darsteller.

Let's Dance: Die Kandidaten

Tanja Szewczenko (36): Ex-Eiskunstläuferin und Soap-Sternchen.

Let's Dance: Die Kandidaten

Bernhard Brink (61): Schlagersänger und Fernsehmoderator.

Let's Dance: Die Kandidaten

Cindy Berger (66): Die weibliche Hälfte des Schlagerduos "Cindy & Bert".

Let's Dance: Die Kandidaten

Alexander Leipold (44): Ex-Leistungssportler.

Let's Dance: Die Kandidaten

Dirk Moritz (34): Soap-Star.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.