Sonderthema:
Larissa: Keine Zeit für die Liebe

Power-Frau

Larissa: Keine Zeit für die Liebe

Am Sonntag war Larissa Marolt (22) zu Gast bei Claudia Stöckls Frühstück bei mir auf Ö3. Offen sprach sie über ihre Ängste und wie hart das Show-Business sein kann. Aber auch über ihre Beziehung mit Freund Whitney Sudler-Smith (45) plauderte Larissa. „Er ist zwar ein ­Lebemann, aber ich bin auch eine Lebefrau und ich vertraue ihm, weil 
er mir das Gefühl gibt, die Einzige zu sein. Aber ich steigere mich in die Liebe auch nicht so hinein – ich bin einfach beruflich zu beschäftigt“, meinte Larissa, ­bevor sie nach New York abreiste.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.